Unsere aktuellen Buchempfehlungen:

Es gibt unfassbar viele Bücher auf der Welt, da fällt es einem oftmals schwer, sich zu entscheiden. Wir haben einfach mal in unser Bücherregal gegriffen. Bücher sind Geschmacksache, lass uns doch wissen, ob wir deinen getroffen haben!

Viel Spaß bei der Lektüre!

  1. Eat That Frog -Brian Tracy (Gabal)

Unangenehme Aufgaben hat jeder von uns zu bewältigen, sei es einem unangenehmen Gespräch aus dem Wege zu gehen oder für die bevorstehende Prüfung zu lernen. Du findest immer eine Ausrede, noch schnell etwas anderes zu tun und drückst dich somit vor der eigentlichen Aufgabe.

„Eat that Frog“ befasst sich genau mit dieser Problematik. Das Buch hilft dir, dich zu Beginn des Tages mit den unangenehmen Aufgaben zu befassen, um produktiver und effizienter in den Tag zu starten.

  1. Rich Dad Poor Dad - Robert T. Kiyosaki (FBV)

Du hast dich auch schon immer gefragt, wieso die reichen Familien immer reich und ärmere Familien immer arm bleiben?

Aufgewachsen in einem eher ärmeren Elternhaus, teilt der Autor Robert T. Kiyosaki seine Tipps, die er vom Vater seines besten Freundes, seinem „Rich Dad“, mit auf den Weg bekommen hat.

  1. Die vier Versprechen – Don Miguel Ruiz (Allegria Taschenbuch)

„Sei tadellos mit deinen Worten, nimm nichts persönlich, treffe keine Annahmen, gib stets dein Bestes!“

Diese ‚vier Versprechen‘ sind der Schlüssel zur inneren Transformation und dienen als „Wegweiser“ für ein glücklicheres und bestimmteres Leben.

Unsere Empfehlung zur Persönlichkeitsentwicklung.


EIN PROJEKT VON
Clever Führen

COPYRIGHT © 2021 BY CLEVER FÜHREN GMBH. ALL RIGHTS RESERVED.
WEBDESIGN AND HOSTING BY CYBERMAGIC
IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG